CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lachmöve ( Larus ridibundus ) hat sie etwa das Lachen verloren ?

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Lachmöve im Sommerkleid, sie hat eine weite Verbreitung : von Frankreich, Großbritanien, Sandinavien bis nach E - Sibirien.

IMG00952-a.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD10
  • 300.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Am Ufer der Donau bei Regensburg
 
Das Bild finde ich gelungen, allerdings mit Einschränkungen: ich würde oben und links schneiden, und unten bis an den Schatten des Schnabels. Dann fallen zu dunkle Bereiche weg.

Viele Grüße

Christiane.
 
Oben und links gut, unten etwas viel, da hätte ich links den Eckenläufer gelassen...

Gruß Andreas
 
Hallo Charly,

das beschnittene Bild hätte ich im Originalthread gezeigt, da kann man dann auch vergleichen. ;)

Gruss, Robi
 
Unten wieder etwas mehr, das wäre besser, finde ich auch, klebt so am Rand.

Gruß Chris
 
Das Tier scheint entsetzt über seinen schmalen Schatten.
 
Zurück
Oben