CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Living Tree

mruecker

Aktives Mitglied
Hallo Leute
Fortsetzung zu Way of Wood, Greenway, .... ist jetzt dieses Bild!
Bitte wieder bewerten!

85045.jpg


Grüße Mats
 
Hi Mats,
kann natürlich sein, dass Du diese Helligkeitsverteilungen sehr magst, mir ist eine deutliche Zeichnung im Hauptmotiv und möglichst keine überstrahlten oder abgesoffenen Bereiche im Restbild viel lieber.
Bei diesem Bild wäre ein kräftiger Blitz aus dem Rücken des Fotografen eventuell von links hinten einen Versuch wert gewesen. Schade, dass keine Aufnahmedaten am Bild hängen.

Gruss
Mario
 
Zurück
Oben