CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Lizenzcode für ACDSee 9 Ultimate Upgrade

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
Ich hoffe mal hier bin ich richtig ;),ich finde keine andere Rubrik für Softwareverkauf.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Upgrade für ACDSee9 Ultimate 9 mit 2 gültigen Lizenzcodes erworben.
Allerdings benötige ich nur einen Code biete hier den 2. unbenutzten Code an.
Wie gesagt,es ist ein Code für ein Upgrade auf Ultimate 9 und man kann damit eine Demo-Version freischalten.Ich weiß allerdings nicht ob man nur upgraden kann oder auch nur die Vollversion freischalten kann.
Den Code selber verschicke ich per Mail und der Download kann hier erfolgen.
Als Preis rufe ich mal 30€ auf,Überweisung oder Paypal (Freunde und Bekannte) sind möglich.
Bitte per PN.
 
Zurück
Oben