CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mallorca , Ende Februar

Die Nachtschwester tippt meine Beiträge fürs Forum, ich führe ihr die Hand.
 
Ich kann nur immer wieder wiederholen: Chilli! Die halbe Firma liegt flach, die andere Hälfte schwächelt. Bei den Kunden ein Terminausfall nach dem anderen. Nur einer steht: der, der jeden Mittag mindestens zwei Rawit ins Essen schnippelt!

Gut, beim Essen brauche ich derzeit drei Päckchen Tempo, schwitze dabei wie ein Stier, und die keramische Abteilung ist nicht ganz so angenehm, aber egal: ich bin fit! Das hält offensichtlich kein Erreger aus.
 
Ich denke, ich gebe dieses Thread einen neuen Namen:" Im Alter wird nur noch über Krankheiten gesprochen"
 
Solange es nur Erkältungen sind ...
 
Ich denke, ich gebe dieses Thread einen neuen Namen:" Im Alter wird nur noch über Krankheiten gesprochen"

So ist es. Letzten Sonntag Ü60 Frühstück im Café, 5 Leute. 95% Anteil kranke Themen. Dabei arbeiten 3 der Teilnehmer noch und alle haben das Café auf eigenen Füßen erreicht.

Gruß Andreas
 
Habe nur berichtet, dass mein Mann im Urlaub krank war...:( Okay, Schlussstrich ! Thema beendet.
 
Bin ich froh, dass bei UT so gut wie nicht über Krankheiten gesprochen wurde - sonst käme ich vielleicht erst gar nicht mehr!
 
Zurück
Oben