CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Einstand

warrick

Rookie
Hallo zusammen,

da ich neu hier im Forum bin, möchte ich meinen Einstand mit einem Bild bekannt geben
wink.gif


87171.jpg



Daten:
D70
Sigma 70-200mm f2.8 HSM
Blende: 3,5
Verschluss: 1/250
Iso: 800
Brennweite: 150mm

Viele Grüße
Sascha
 
Dein Foto ist der Hammer, faszinierend die klalren Augen des Hundes, hervorragend das Licht - einfach toll. Erstaunlich für mich, dass bei 3,5 doch noch so viel vom Fell und bis zu den Barthaaren scharf ist.
Ich bin auf deine weiteren Bilder gespannt. Allem Anschein nach bist du ein Könner!
Hast du das Bild nachbearbeitet? Wenn ja, wie?
Grüße - Irene
 
Hallo Irene,

vielen Dank für das Kompliment
blush.gif


Ich habe ein wenig nachgeschärft und +1/3 LW eingestellt.

Gerne zeige ich weitere Aufnahmen, sollte kein Problem sein, hab genug davon
rofl.gif


Viele Grüße
Sascha
 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier!
Dein Foto find ich auch super - ich/wir freuen uns auf mehr :)

Grüße,
Benedikt
 
Zurück
Oben