Mohnblumen im Wind

Dieses Thema im Forum "Natur & Tiere" wurde erstellt von Ammonitla, 11/6/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    207
    Kameramarke:
    Jetzt eine Sigma SD
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Es war ein windiger Tag am Badesee, das Windspiel mit dem Mohn hat mir gefallen, ich mußte es
    einfach ablichten. IMG01560.jpg IMG01561.jpg IMG01562.jpg IMG01563.jpg IMG01564.jpg
     
    • Like Like x 2
  2. ChrisD

    ChrisD Bringt häufig das Frühstück mit

    Registriert seit:
    20/1/16
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.254
    Kameramarke:
    Canon, Ricoh
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein
    Schöne Blüten, Charly, wenn du sie nummeriertet und einen kleinen Absatz zwischen den Einzelnen einbaust, wirken sie noch schöner. 3-5 finde ich wegen Hintergrundes besser, nicht so hell.

    Gruß Chris
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden