CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Morgenlicht und etwas Nebel

jessy1

Kennt den Türsteher
Hallo,
da bin ich wieder. :D Morgens früh auf Mallorca hatte ich eine ganz besondere Lichtstimmung. Schaut mal:
comp_P1080796.jpg
  • Panasonic - DMC-G5
  • 14.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 160

Aufgenommen mit meiner Panasonic Lumix G
 
Schon auf dem Smartphone klasse, schau ich mir zu Hause gerne nochmal in groß an !
 
Sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet. Morgenstund hat eben auch fotografisch Gold im Mund. Vor vielen, vielen Jahren -vor einigen Jahrzehnten - war ich ebenfalls auf Mallorca, in Paguera. Und auch sehr bald auf. Da habe ich in der Nähe des Hotels , das kein Strandhotel war, in der dahinterliegenden unbebauten Wildnis eine Lichtstimmung erlebt, die gardezu von Rosa geflirrt hat. Fotoapparat war leider keiner dabei, so bleibt nur die Erinnerung.
 
Bild #1 hat schönes Licht und besonders schöne Farben (wohl wegen des Lichts). Klasse Tiefe außerdem
 
Ja, Bild #1 besticht durch das schöne Licht und die neblige Morgenstimmung.
Hast du davon noch eine Aufnahme mit mehr Himmel/Nebel?

Gruss, Robi
 
Hallo Jessy.
Das zweite Bild (wenn man sich Auto und Schild wegdenkt), hat für mich die Anmutung eines alten italienischen Malers.
(Es kippt ein wenig nach rechts).

Viele Grüße

Christiane.
 
Gefallen mir beide sehr gut, das zweite, wenns gerade ist, aber tolle Stimmung!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben