CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nachwuchs auf der Pferdekoppel

dingo

CI-Pate
Auf unserem üblichen Weg zum Spaziergang mit dem Hund liegt eine Pferdekoppel. Dort hat sich unlängst Nachwuchs eingestellt.

#1

UMA_7506.jpg


#2

UMA_7514.jpg


#3

UMA_7519.jpg


#4

UMA_7529.jpg


#5

UMA_7564-Bearbeitet.jpg


#6

UMA_7550-Bearbeitet.jpg
 
Moin Uwe,
wunderschöne Tiere, schön in Szene gesetzt. Am besten gefallen mir die Nummern 4, 5 und 6. Auch wenn die 4 etwas von oben ist und das schöne Kindergesicht vor dem hellen Hintergrund etwas verschwindet - da ließe sich sicher noch was machen.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung :)
 
das schöne Kindergesicht vor dem hellen Hintergrund etwas verschwindet
Das Licht kam von schräg hinten, ich habe bei der Bearbeitung schon ziemlich getrickst. Mal schauen, ob noch mehr geht.
Für eine Fortsetzung müsste erstmal der Dauerregen hier aufhören.
 
Hallo Uwe,
mir gefallen auch die beiden Fotos 5 und 6 am besten.
 
Sehen alle gut aus!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben