CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Namibia IX - Etosha NP

Beitrag 81 :)

Auch wenn die Ladezeite langsam kriminell werden, fände ich einen Abpfiff auch Schade. Eine tolle Serie, extrem gut gefällt mir Nr. 88.

Gruß Steffen
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Zusprüche und lieben Kommentare. Aber ich denke etwas über 100 Bilder in einem Thread und noch vom gleichen "Hampelmann" das genügt dann auch irgendwann.
Ich werde vielleicht mit der Zeit das eine oder andere Bild noch irgendwo ausgraben, neu bearbeiten, dann stelle ich das auch sicherlich ein. Für den Moment ist aber mal Schluss.

Aber es freut mich natürlich, dass euch die Serie gefällt.

Gruss und danke für eure Zustimmung!
Michi
 
Hallo Michi,
auch wenn es schon immer wieder gesagt wurde: es ist eine großartige Bilderserie, deren Betrachtung viel Freude bereitet. Vielen Dank dafür
Klaus
 
Hallo Michi!
Es wird nun langsam Zeit, dass ich Dir zu Deinem Erfolg mit den Namibia-Bildern gratuliere: Sensationell - vor allem die Serien aus dem Etosha NP.
Die Anzahl der Reaktionen ist garantiert auch ein Gradmesser dafür, dass Dir viele Highlights gelungen sind.
Bei mir haben die Fotos allesamt Erinnerungen ausgelöst. 1998 habe ich eine Namibia-Rundreise mitgemacht und ebenfalls den Camera-Auslöser strapaziert. Aber das war noch zu Analog-Zeiten; und nun müsste ich Hunderte von Dias mit dem Scanner digitalisieren. (Und ganz nebenbei: Die Fotos entstanden derzeit mit einer Leica - sind folglich in diesem Forum fehl am Platze!).
Aber es war schön, durch Deine Fotos noch einmal daran erinnert zu werden, welch großartige Landschaften und Tiere Namibia zu bieten hat - und welche Schätzchen in meiner Namibia-Dia-Schau schlummern!

Gruß vom Teuto
Hans
 
Hallo Michi,

da sind ja wunderbare Bilder dabei. Namibia ist aktuell gerade eines unser möglichen Urlaubsziele für 2010.

Viele Grüße
Richard
 
Hallo Hans, Richard und Farid,

danke uch euch für die lieben Worte, schön Erinnerungen aber auch die erneute Reiselust geweckt zu haben.


Hallo Michi!

Bei mir haben die Fotos allesamt Erinnerungen ausgelöst. 1998 habe ich eine Namibia-Rundreise mitgemacht und ebenfalls den Camera-Auslöser strapaziert. Aber das war noch zu Analog-Zeiten; und nun müsste ich Hunderte von Dias mit dem Scanner digitalisieren. (Und ganz nebenbei: Die Fotos entstanden derzeit mit einer Leica - sind folglich in diesem Forum fehl am Platze!).

Gruß vom Teuto
Hans

In unserem Leicaforum freuen wir uns natürlich auch über Bilder, da ist derzeit ja leider nicht so viel los... also, hau rein in die Tasten :)


Hallo Michi,

da sind ja wunderbare Bilder dabei. Namibia ist aktuell gerade eines unser möglichen Urlaubsziele für 2010.

Viele Grüße
Richard

Dann meldest du dich einfach nochmals bei mir... vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Tipp geben.

Gruss
Michi
 
Zurück
Oben