CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Neuer Pentax Blitz und Q-Bodycap-Lens

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin!

Betrifft jetzt zwar nur Pentax, gehört aber wohl trotzdem hier hin, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Als hätte unser Ralf was gewusst (für die Baustelle P-TTL-Blitzsteuerung werden wohl neue Blitze hermüssen), hat Pentax nun einen neuen Bltz mit LZ 36 vorgestellt, der wohl ab kommenden Sommer lieferbar sein soll.

Ebenfalls wurde eine Body-Cap-pnhole-Lens für die Q angekündigt - wer es braucht ;)

Hier der Link:

http://www.dpreview.com/news/2013/0...nd-body-cap-lens-reference-designs-at-CP-Plus


VG Jan
 
Moin,

:D
auf der Messe sind das laut Pentax Japan aber nur "Referenz"-Modelle - also noch Prototypen. Wirkliche Daten wird es noch nicht geben. Kiek wi also mal, was sich daraus entwickelt.
 
Zurück
Oben