By robi on 23/7/18 um 11:34 Uhr
  1. robi

    CI-Fan

    Registriert seit:
    13/1/08
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.493
    Kameramarke:
    Fuji
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Nikon wird in Kürze ihre neuste Spiegellose vorstellen.
    Bin sehr gespannt was Nikon präsentieren wird.
    Hier ein kleines Appetizer-Video.
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News & Gerüchte" wurde erstellt von robi, 23/7/18.

    1. Radschy

      CI-Fan

      Registriert seit:
      11/6/05
      Beiträge:
      2.787
      Zustimmungen:
      2.719
      Kameramarke:
      Nikon Fuji
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Eigentlich sieht man eher nix.
       
      • Stimme zu Stimme zu x 1
    2. robi

      CI-Fan

      Registriert seit:
      13/1/08
      Beiträge:
      4.954
      Zustimmungen:
      2.493
      Kameramarke:
      Fuji
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Da hast du natürlich Recht, ist ein richtiges Teaservideo, aber gut gemacht finde ich.
       
    3. blende8

      CI-Fan

      Registriert seit:
      12/1/08
      Beiträge:
      7.384
      Zustimmungen:
      3.752
      Kameramarke:
      Pentax, Panasonic
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Die Photokina steht quasi auch vor der Tür. Dort wird man das Teil ja hoffentlich schon begrabbeln können.
       
    4. Juergen64

      CI-Fan+

      Registriert seit:
      14/7/12
      Beiträge:
      11.442
      Zustimmungen:
      3.993
      Kameramarke:
      Die auf dem Stativ
      Bildänderung erlaubt?:
      Ja
      Was will uns das Video sagen? Wir kommen, zwar Lichtjahre zu spät, aber wir kommen.
       
    5. robi

      CI-Fan

      Registriert seit:
      13/1/08
      Beiträge:
      4.954
      Zustimmungen:
      2.493
      Kameramarke:
      Fuji
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Ja, sie kommen spät, ob aber der Zug schon abgefahren ist hängt natürlich davon ab, was nun präsentiert wird.
      Auch ist wohl entscheidend, ob ein Teil der Nikkore mittels Adapter verwendbar bleiben, damit kann man schon mal die bestehende Kundschaft ködern.
      Aber warten wir's ab...

      Gruss, Robi
       

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden