CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nur eine Kohlschnake

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Ein graziles Insekt, mit grünen Augen und häufig im Gras zu sehen.
D300, AF-S 105 VR, Stativ.

Gruß Eberhard
 

Anhänge

  • Schnake.jpg
    EXIF
    Schnake.jpg
    111.2 KB · Aufrufe: 73
Hallo Eberhard,
wieder was gelernt, die hab ich schon öfter gesehen... Dachte immer es sei eine Schnake...
Zur Aufnahme, bei so grazilen Objekten ist es schwierig, den richtigen Schärfepunkt zu finden. Ich hätte etwas mehr abgeblendet, um sie komplett scharf zu kriegen...
Grüße
Michele
 
Hallo Eberhard,
ich finde das Bild sehr gelungen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, diese flinken Dinger zu fotografieren.
Besser, die Schärfe liegt etwas daneben, als das der Brummer wieder weg ist.
Gruß
Herbert
 
Hallo,

absolut super Foto. Mein nächstes Objektiv wird ein Makro-Objektiv....

Grüße
Rick
 
Zurück
Oben