CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Olympus E 1 - Komplettausstattung

alibaba2244

Mitglied
Ich trenne mich aus Gesundheitsgründen von der mir leider zu schwer gewordenen Ausrüstung Olympus E 1. Es ist ein Komplettangebot gut für Reporter, Pflanzenfotografen und Einsteiger in die Digital-Spiegelrelfexfotografie. Am liebsten Abholung, PREIS 500 EURO, bei versichertem versand + 7 Euro Hier das Angebot:

1 = Olympus E 1 Boddy, gefüllt mit einem Originalaccu. Dazu zwei ebenfalls Accu BLL 1.

SHD-2 Powergrip = ist an der Kamera bereits angebracht mit einem Accu + 2 zusätzliche Accu.

Obj. Zuiko 14 - 45 = ( standardmäßig an der E 1 montiert) mit Objektiv- und Bajonettschutz sowie Sonnenblende.

Obj. Zuiko 40-150 = mit Objektiv und Bajonettschutz sowie Sonnenblende.

Blitz FL 50 = dazugehörend 4 Accu.

Ladergeät BCL 1 = für die Accu BLL 1 ( für Powergrip)

Ladegerät BCM 1 = für die Accu PS BLM 1

Ladegerät CAMEDIA NI-MH (für Blitzgeräteaccus)

1 Winkelsucher Canon Angle (für Macro-Aufnahmen.) Dazu die Augenmuschel abnehmen und den Wnkelsucher ansetzen.

Kabel für Anschluss Kamera an PC = zum Abladen der Bilder von der Kamera.

1 Olympus MCON 40 = Macro Lens f 40 hochwertiger Qualitäts-Achromat.

Tasche Loewe Pro Nova 3

1 Buch Olympus E-System von Frank Späth.

Handbuch E 1 Betriebsanleitung Minibuch und Betriebsanleitung DINA A 4 für die KAMERA sowie für die OBJEKTIVE und den BLITZ FL 50. Ebenso diverse Unterlagen, Testberichte etc. über die E1 und Hinweise über Objektive sowie alles Geräte.
 
Zurück
Oben