CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ostern ist nicht mehr weit

jessy1

Kennt den Türsteher
Hallo,

habt ihr aktuelle "Oster"-Bilder ?
Ich beginne mit Lämmchen:
comp_P1050102bnn.jpg
#01
comp_P1050110vb.jpg
#02

Bespechung bei den Osterhasen:
comp_tieris5b.jpg
#03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Jessy,

nette Idee.
#3 finde ich aber auch fotografisch gelungen durch den recht niedrigen Standpunkt, das Streiflicht und den sanften Schärfeverlauf.
Selbst kann ich leider zu dem Thema keine bilder beitragen, da gibt mein Fundus nix her.

Gruß
Uwe aus GE
 
Die Hasen, klasse, sind die echt?

Gruß Andreas
 
Ja Jessy, und wie unterscheiden sich deine Hasen jetzt vom gemeinen Kaninchen? Und die Eier, von welchem Tier? Fragen über Fragen... Aber heute ist ja Sonntag, da kann man sich mit diesen grundlegenden Dingen mal beschäftigen.

Gruß Andreas
 
Die Eier bringt der Osterhase nur für die kleinen, lieben Kinder....
Ich habe Kaninchen:
comp_IMGP0347nb.jpg
Diese haben im Vergleich zu den Hasen kürzere Ohren und bringen ihre Kinder in einer Erdhöhle zur Welt. Die kleinen Feldhasen werden schon fertig (mit Fell und offenen Augen) frei in der Wildnis geboren. Leider gibt es von ihnen immer weniger.:( Aber da erzähle ich euch doch bestimmt nicht Neues.
 
Zurück
Oben