CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Pentax K-1 und Pentax 24-70mm /2,8 Objektiv

jürgen_kuhn

Kennt den Türsteher
Hallo,
ich möchte gerne meine Pentax K-1 und dazu das Pentax 24-70mm/2,8 Objektiv verkaufen.Ein zweiter Akku zur Kamera kostenlos dazu.Kamera und Objektiv sind in einem neuen Zustand und wenig gebraucht.Die Kamera würde 1120 Euro (Neuwert: 2000 Euro) kosten - und das Objektiv 720 Euro (Neuwert ca. 1300 Euro).Falls jemand Interesse hat bitte melden !

Die Pentax K-1 mit dem Pentax 24-70mm Objektiv ist verkauft !!

Gruss Jürgen44
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben