CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Pentax K-5 Kit inkl. DA 18-55 f3,5-5,6 WR

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Mahlzeit,

nach meinem Wechsel zu Fuji trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Pentax K-5, die mir stets ein solider und toller Begleiter war.

Angeboten wird hier Pentax K-5 inkl. des tollen, wetterfesten Kit-Objektivs "DA 18-55 f3,5-5,6 AL WR" im full Set.

Die Kamera kommt im Original-Karton mit sämtlichem Original-Zubehör und einem zweiten Akku der Fa. Blumax.

Es fehlen die Blitzabdeckung und diese kleine Kappe in der Sonnenblende des Objektivs (siehe Photos).

Ich habe die Kamera am 05.03.2012 neu gekauft, Rechnung liegt bei. Am 27.02.2014 war die Kamera zum Basischeck bei der autorisierten Fachwerkstatt "Rüdiger März". Hier wurde der Sensor gereinigt sowie das AF-System und das Objektiv justiert. Auch hierzu liegt der Beleg bei.

Die Kamera ist insgesamt in einem für ihr Alter sehr guten Zustand, wie ich finde. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, wie z.B. Swirs an den Bajonett-Anschlüssen vom Objektiv-Wechsel. Kamera und Objektiv sind aber keineswegs abgerockt.

Einziger nennenswerter Mangel: ein recht lange Kratzer auf dem Display, siehe Bilder. Bei reingeschaltetem Display fällt er kaum mehr auf, als wirklich störend habe ich ihn nie empfunden.

Ab dann war das Display mittel GGS-Glas geschützt, das habe ich nun aber abgenommen, war nicht mehr schön.

Das Objektiv ist in top-Zustand, Gläser sind Staub-, Kratzer- und Fungusfrei!

Die Kamera hat nun 18.271 Auslösungen auf dem Buckel, siehe Photome-Screenshot, den ich anhand einer heutigen Auslösung angefertigt habe.

Für das gesamte Paket habe ich mir € 300,- inkl. Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln) vorgestellt. Versand erfolgt gegen Vorkasse per Banküberweisung oder Paypal family & friends.

Gebührenpflivhtige Paypal-Zahlzung ist ebenfalls, bei Übernahme der gebühren durch den Käufer möglich.

Natürlich kommt auch eine persönliche Übergabe gegen Bares in HH in Frage.


Noch ein kurzer Hinweis, weil es sein muss: ich bin Privatmann und verkaufe hier gebrauchte Ware aus meinem Bestand. Als Privatverkäufer schließe ich lt. EU-Recht jegliche Garantie und / oder Gewährleistung aus. Das hier angebotene Set wird verkauft "wie beschrieben", unter Ausschluss von Widerrufs- oder Rückgaberechten.

Kontakt bitte per Unterhaltung.


Viele Grüße, Jan




_DSF1402.jpg



_DSF1404.jpg


_DSF1405.jpg


_DSF1406.jpg



_DSF1407.jpg


_DSF1410.jpg


_DSF1411.jpg


_DSF1412.jpg


_DSF1413.jpg


_DSF1415.jpg


K-5 Data.jpg
 
Neuer Preis: € 275,- inkl Versicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
 
Zurück
Oben