CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pentax K-7 zu verkaufen

needfulfriends

Läuft öfters hier vorbei
hallo,

weiß nicht, ob das jetzt die richtige rubrik ist...ist stelle es mal hier ein, wenn es hier falsch ist, wird es bestimmt verschoben.

Ich verkaufe meine quasi neuwertige Pentax K-7 mit 2 Objektiven 18-55mm und 50-200mm.

Die Kamera wurde nur wenige Male benutzt und ist in top neuwertigem Zustand. Mit Reserveakku und allem mitgeliefertem Zubehör.

Bei Interesse bitte eine PN

44580_149047471787290_1863674_n.jpg
 
hallo klaus,

sie ist wie gesagt neuwertig. ich habe sie damals im fachhandel für 1200 euro gekauft. ich würde sagen 700 euro. sie lag bei mir hauptsächlich im schrank. ich arbeite für meine produkfotografie überwiegend mit der kompaktkamera da kleiner und leichter. daher kam sie eigentlich kaum zum Einsatz. und ich bin auch nicht der große Profi sie wirklich auszureizen...das können hier andere viel besser. die kleine kompakte ist für mich mit features etc einfach besser und ich habe zu wenig zeit, mich da wirklich einzuarbeiten ;O)

beste grüsse
 
darf ich den Beitrag nochmal nach oben schubsen.

Die Kamera steht immer noch zum Verkauf. Sie ist quasi neuwertig, da ich vor einigen Jahren auf die MX-1 umgestiegen bin. Die K-7 ist wie neu und wird mit obig gezeigtem Zubehör in OVP abgegeben. 600 VB

anyone?

beste Grüsse und einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben