CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Peterbs stone

grainne

Mitglied
Würde mich auch über Kritik freuen!!
Kamera F80
Film Velvia 100
Polfilter
85849.jpg
 
Hallo Jochen!

Eine schöne, weite Landschaft.
Mir persönlich nimmt allerdings die Wiese zu viel Raum ein. Dem gegenüber wirken die beiden Hügel (links und in der Mitte) zu dunkel.
Ich mußmaße mal, dass du diesen Ausschnitt gewählt hast, damit die Schafe drauf sind und der interessante Felsen trotzdem in der Mitte steht. Finde aber, dass so keins von beidem so richtig zur Geltung kommt.

Ich glaube, ich hätte versucht, das Ganze weiter von links drauf zu bekommen. Die Schafe im Vordergrund, der Fels im Hintergrund und das dann näher ran.

LG
Martina
 
Ich finde das Motiv gut! Der etwas unscharfe Vordergrund (Gräser) stört mich etwas. Welche Blende hast Du gewählt? Den goldenen Schnitt auf das Foto anzuwenden ist schwierig, da entweder die Schafe oder der Fels mittig sind. Trotzdem sind Stimmung und Inhalt positiv zum Ausdruck gekommen!
Gruß
Kay-Guido
 
Zurück
Oben