CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem mit LR6-Registierung: Testphase läuft trotz Kauf aus

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Gestern bekam ich eine Mail von Adobe, dass meine 30-tägige Testphase für LR6 in fünf Tagen auslaufen würde.

Ich habe allerdings LR6 bereits gekauft, die entsprechenden Seriennummern etc. sind in einer Mail von Adobe bestätigt worden. Auch mein Konto bei Adobe.com zeigt den Kauf von LR.

Hat jemand das auch schon einmal erlebt und evtl. einen Tipp für mich?

Danke und Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,
in 6 Tage wird LR Dich nach der Seriennummer fragen und dann gibst Du sie ein und alles wird gut.
Denke ich.
 
Hallo Frank.

Alles klar, das klingt gut.

Vielen Dank für die Info und Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,

ich habe LR CC im Abo und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommt der Hinweis "Testen oder Kaufen"

Nach der Anmeldung bei meinem Adobekonto verschwindet die Meldung wieder und taucht einige Tage später wieder auf

Zwar lästig, kann man aber mit leben

Viele Grüsse

Ludwig
 
Zurück
Oben