CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Projektvorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebel? Klasse, da brauchen wir aber aus meteorologischen Gründen etwas mehr Vorlaufzeit als sonst!

Gruß, Robert
 
wat is Robert, bist Du Projektleiter "Nebel" ?

@Karo

richtest Du als neues Projekt "Nebel" ein, mit Robert als Verantwortlichen? ;)

Robert kann sich ja dann die Bedinungen noch überlegen...

@Ludwig

möchtest Du Dein Thema "Wasser" als Projektleiter starten?
 
geht klar werd ich einrichten, jedoch schlage ich auch vor erst wenn Robert wieder da ist es zu starten.OK??
oder frühestens am Sonntag.

OK ???

Grüße Karin
 
soviel zum Thema Nebel :)

https://www.camera-info.de/gallery/showphoto.php?photo=19759&limit=recent

nebel1.jpg
 
hallo,

ich hätte mal lust auf ein projekt nebel......man kann ihn so schlecht fotografieren und er sieht doch so schön aus und bringt so eine heimliche stimmung mitsich.

also wie wärs andreas
 
Tja so sind wir halt :)

wir versuchen eure Wünsche umzusetzen ;)

jetzt hoffe ich natürlich dass du uns auch Bilder zeigst :)

Liebe Grüße Karin
 
Hi hi

wie wäre es denn mit Sprichwörter, Weiheiten ???wie z.B. den Kopf nicht in den sand stecken....usw.
vielleicht auch ohne Titel, mal schaun welche Ideen umgesetzt werden.
Wäre auch ein längeres Projekt.

Grüße Karin
 
Ja, ich könnte mir vorstellen mal selbst "Opfer" zu werden. Themenvorschlag: FOTOGRAFEN
Grüsse, Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben