CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Projektvorschlag: Herbstfarben

rfriends

Mitglied
Hallo Zusammen,

mir ist noch ein mögliches zeitnahes Projekt eingefallen: Herbstfarben

Der Herbst neigt sich ja von seiner farbigen Seite langsam zu Ende und in der Galerie ist ja schon das eine oder andere Bild dazu aufgetaucht. Vielleicht wäre dies ja auch etwas für ein Projekt?

Viele Grüße,
Richard
 
Hallo Richard,
ich finde es ja ein bißchen schade, dass so niemand auf den Vorschlag reagiert. Die Herbstfarben gehen ja jetzt zu Ende, und die Fotos sind gemacht. Es sollte eigentlich Material genug dafür geben, um ein Herbstfeuerwerk zu präsentieren. Andererseits ist das Thema natürlich auch sehr allgemein. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Meinung dazu.
Ich fände es jedenfalls nicht schlecht.
Viele Grüsse
Klaus
 
Zurück
Oben