CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Raupe vom Königskerzen - Mönch

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Königskerzen - Mönch ( Cucullia verbasci ) Raupe
IMG02682-c.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD10
  • 125.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

am Badeweiher endeckt.
 

Anhänge

  • IMG02681-c.jpg
    EXIF
    IMG02681-c.jpg
    467.3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr schön. Wo ist denn bei der Raupe "vorn"?

Grüße
Andreas
 
Was es alles gibt! Die muss man erstmal entdecken.
Wie sieht der Schmetterling dann aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo La Douce,
gesehen habe ich ihn nicht, aber im Internet, gegenüber der Raupe ist er recht schucklos !
Gruß Ammonitla
 
Du sollst niemals das Staunen verlernen über die Vielfalt des Lebens.
Möge deinem wachen Blick auch das kleinste nicht entgehen, damit du es achtest und schätzt.


Von Irmtraud Fröse - Scheer.

Natur ist einfach etwas " Schönes ", auch eine Raupe und ist sie auch nur so unscheinbar.
Ammonitla
 
Zurück
Oben