CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Romantisches Teneriffa

dasmeer

Läuft öfters hier vorbei
Hallo liebe Lichtmaler,
in 2010 weilten meine Frau und ich auf Teneriffa und dabei gelangen uns ein paar Einblicke in das Leben einer besonderen Tierart.
#1 In Masca
JollieMähs-59.jpg

#2 Früher Morgen im Canadas Nationalpark
JollieMähs-62.jpg

#3 Auf dem Pico del TeideJollieMähs-65.jpg

Viel Spaß bei den Bildern.

Liebe Grüße aus dem Remstal
Elmar
 
Nach einem eher besch... Tag bringen mich Deine sympathischen Reisebegleiter zum Schmunzeln. :)


Gruss Robi
 
Hallo,

klasse Idee; die 1 finde ich besonders schön, lädt zum Verweilen ein... und so harmonisch ;)

VG Jan
 
Die beiden "Schwarz-Weiss-Lämmer" auf Bild 1 haben's gut ..... :lol:

Gruß, Stefan
 
@ All,
vielen Dank. Wir hatten die Plüschschafe als Seelentröster mitgenommen. 5 Tage vor diesem Urlaub erhielten wir unsere Kündigungen.
Daraus entstand dann die Idee mit den schafen Bildern.

Hmmmmm, Frage an die admins:
Könnte man im Forum nicht mal ein "Flat Stanley"-Projekt ankurbeln?
Das wäre für viele Mitglieder eine fabelhafte Möglichkeit, Ihre Heimat fotografisch vorzustellen. Viele Grundschulen in USA nehmen daran teil.
 
Zurück
Oben