CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schilder zum Schmunzeln

Also, mein Mann plädiert für Fiat Topolino.

Viele Grüße
Christiane.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Andreas mit seiner Vermutung Topolino recht. Ich kann´s aber nicht beweisen, das ich ihn nur aus dieser Perspektive abgelichtet habe. Aber der Thread heißt ja auch "Schilder zum Schmunzeln" und nicht "Autos zum Raten". Wäre vielleicht eine Idee für einen neuen Thread.

Gruß Uwe
 
Ich war da aber wieder von abgekommen wegen der Kofferraumklappe...hab im Moment keine Zeit, ausführlich zu googeln.

Gruß Andreas
 
IMG_0332.jpg   Schild.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 80.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800

Heute ist zu???

Gruss Chris
 
IMG_0305.jpg
  • Apple - iPhone 5s
  • iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/193 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 32

Es gibt einen neuen Verein in der Bundesliga!!
Gruss Chris
 
Nun, dem wahren HSV-Fan geht der Name der verhassten Nachbargemeinde nicht im Original aus der Feder.
 
Es gibt andere, die sind dann kreativer und taufen gleich um.
Z.B. in "Lüdenscheid"... :z04_aetsch: :z04_Flucht:
 
Stimmt. Man weiß nicht so genau, wo dieser unbenannte Stadtteil von Herne zu finden ist. Angeblich rund um eine Turnhalle. :D
 
Scheint zwar auf den ersten Blick lustig, daher genau richtig hier, aber beschreibt dennoch die Tatsache genau!
 
Apotheken gibts doch erst seit 1926? Davor waren das die "Droge"rien, dazu mal auch kleine Chemiefabriken...

Gruß Andreas
 
Ich war da aber wieder von abgekommen wegen der Kofferraumklappe...hab im Moment keine Zeit, ausführlich zu googeln.

Gruß Andreas
ich war erst beim Opel Olympia, aber der hatte andere Lampen und Blinker und der Kofferraum ging über das
ganze Heck. Müsste auch im Google suchen gehen...
 
Gefunden ... heute im Kaufland. Sehr fürsorglich die Mitarbeiter :)

Handyaufnahme und schlampige Ausführung - sorry!

Schild_2.jpg
 
...lassen wir gerade noch mal so durchgehen Jürgen... :cool:
 
Also der Tulpenstrauß versch. Farben "Bund" müsste ja dann wohl schwarz/rot/gelb sein, oder?
 
Zurück
Oben