CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmetterlinge im Glashaus

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Dieses Jahr gibt es wieder im Glashaus Schmetterlinge zu bewundern, wenn auch jetzt noch nicht sehr viele. Wie alle heissen, das weiss ich leider nicht. Der erste ist ein sehr grosser Schmetterling, die anderen sind so gross wie bei uns etwa gewöhnt. Alle Aufnahmen mit hohen ISOs und available light.

#1

SchmetterlingGROSSBUNTmUmfeldCL9020FINHELLFINFINFIN_720x480.jpg


#2

SchmetterlinBraun-auf-weisserCliviaCL90280FIFINFINMIKO_720x480.jpg

#3

SchmetterlingGelbSchwarzafRoterBklattblüteCL90280FIN_720x480.jpg



#4

SchmetterlintOrangeWeissSchwarzaufBlattCL90280FINSTAKO_720x480.jpg
 
Schöne Aufnahmen, nur schade, dass bei der #2 die Lichter ausgefressen sind.
 
Zurück
Oben