CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmetterlinge | Sammelthread

Neue Bilder aus unserem Garten:
comp_5335fd.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
comp_5231.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/400 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
comp_5260.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/400 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
comp_5305hg.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/400 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
Toll was ihr hier so zeigt, ich bin begeistert.
 
Mir kam auch mal wieder ein Flattermann vor die Linse. Ich bin mir sicher, dass es ein Admiral ist. Er sonnte sich in der Abendsonne auf einem Weg.

ci_PG9_3721.jpg
  • Panasonic - DC-G9
  • LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
  • 60.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/640 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 200


Grüße
Andreas
 
Wow !!!!! Super festgehalten. Den habe ich noch nie gesehen. Was du alles für Falter hier zeigst...:z04_TUjXSMUS:
 
Wow !!!!! Super festgehalten. Den habe ich noch nie gesehen. Was du alles für Falter hier zeigst...:z04_TUjXSMUS:

Danke Jessy ... war ein Zufallsfund auf dem Weg zur Arbeit ... bzw auf dem Heimweg. Der Falter ist ja nicht gerade klein ... ist einer der Größten hier in Mitteleuropa ... trotzdem sieht man den Kerl nicht ganz soooo häufig, ist ja doch eher Nachts unterwegs. Hat da vermutlich seinen Schönheitsschlaf gemacht und wird heute Abend die Gegend wieder unsicher machen ... :)
 
Meine K5 hat heute den Geist aufgegeben. :( Löst nicht mehr aus, als ob der Akku leer sei. Ist aber nicht. Die Cam ist nun auf dem Weg nach Hambug (Maerz). Aber wie gut, wenn man noch eine Ersatz-Cam hat. Da ich jedoch die K20 schon länger nicht benutzt habe, muss ich nun erst wieder üben...
Unbekannter Nachtfalter:
comp_8388.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/180 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 200

Werde wohl die nächsten Wochen nicht so viele Aufnahmen machen... meine K 5 fehlt mir schon sehr:(
 
Zurück
Oben