By ExDreamFoto on 27/9/18 um 19:02 Uhr
  1. ExDreamFoto

    ExDreamFoto Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    22/9/10
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    290
    Kameramarke:
    Sigma + Sony
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Gerüchte gab es immer wieder mal. Auf der Photokina 2018 hat Sigma nun selbst bestätigt das 2019 eine Vollformat DSLM mit Foveon Sensor erscheinen soll. Als Sigma Fan kann ich nur sagen "WOW". Interessant dabei ist, Sigma wendet sich Kameratechnisch vom eigenen SA-Bajonett ab ist wohl eine Koooperation mit Leica und Panasonic eingegangen. Jedenfalls soll die neue Kamera mit einem Leica L-Bajonett erscheinen.
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News & Gerüchte" wurde erstellt von ExDreamFoto, 27/9/18.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden