CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenaufgänge | Sammeltread

Hach das tut gut in diesem Einheitsgrau :)
Wo warst Du?
 
Auf Mallorca. Da sind die Farben auch wirklich viel schöner, bei angenehmen 19 Crad.
 
Hallo Jessy, bei so tollen Sonnenaufgängen hättest du auch noch länger bleiben können.
 
Herrlich Jessy, dass würde mir jetzt auch gut tun...
Danke für´s "mitnehmen"...
 
Wäre gerne länger geblieben, aber da war meine Chefin nicht mit einverstanden... In Cala Millor waren wir. Dafür haben wir aber den nächsten Urlaub auch schon gebucht - im Februar geht's wieder los.:)
 
Mein Neid ist Dir gewiss! Das sowohl für die Bilder als auch für den Urlaub.
 
Der Sonnenaufgang von heute früh:
comp_IMGP6636zh.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 105.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
Ja, bei dem Bild könnte man denken, der Frühling ist nahe. Das gibt mir Wärme. Der Winter strengt mich sehr an.
 
Der Sonnenaufgang von heute früh:
Puh, jetzt habe ich einmal nachgerechnet wann ich den letzten SonnenAUFGANG fotografierte = nicht feststellbar auf die Schnelle, schaffe ich einfach nicht als Abend- und Nachtmensch

Schönes Foto übrigens!

Der Winter strengt mich sehr an.
mich auch, besonders der diesjährige. Alles unter 15°+ ist einfach zum Scheitern verurteilt. So mit T-shirt und Lederjacke wäre es schon angenehm!
 
Puh, jetzt habe ich einmal nachgerechnet wann ich den letzten SonnenAUFGANG fotografierte = nicht feststellbar auf die Schnelle, schaffe ich einfach nicht als Abend- und Nachtmensch
Einfach etwas länger aufbleiben ;)

Alles unter 15°+ ist einfach zum Scheitern verurteilt. So mit T-shirt und Lederjacke wäre es schon angenehm!
Warmduscher ;)
Mir ist es bei Frost allerdings auch sehr frisch auf dem Rad...
 
Zurück
Oben