CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spaceballs

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
"verlandet" als Ausgangsbild, dazu ein par haarige Biester.
Alles mit Affinity Photo bearbeitet ( da will ich mich mehr einarbeiten )

ist der Schatten auf der Wiese zu "heavy"?

field1_with_balls.jpg
  • Sony E PZ 16-50mm f/3.5-5.6 OSS
  • 16.0 mm
  • ƒ/7.09999990463
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • 0.3
  • ISO 200
 
Sehr futuristisch. Mir gefällt es. Ich finde den Schatten nicht zu heavy, könnte mir aber auch eine schattenlose Version vorstellen, weil der Himmel bewölkt ist.

Grüße
Andreas
 
ups, hatte ich nichts geschrieben?

Ich finde es echt voll cool. Unten rum dürften gerne 2 cm weg, damit die Spaceballs noch besser kommen.
Wo hast Du die Wollknäuel her? Als Kinder haben wir die früher immer gemacht, bis die Wolle alle war.
 
ups, hatte ich nichts geschrieben?

Ich finde es echt voll cool. Unten rum dürften gerne 2 cm weg, damit die Spaceballs noch besser kommen.
Wo hast Du die Wollknäuel her? Als Kinder haben wir die früher immer gemacht, bis die Wolle alle war.

Die Wollknäuel sind digital gemalt. Wir haben auch "Bommeln" aus Wolle gemacht, so um 2 Pappscheiben wickeln und dann aufschneiden.
 
ja genau. Mit den Pappscheiben.
Und jetzt machst du das "digital"? Nimmt man da 2 Monitore?
 
Zurück
Oben