CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Strandkrabbe(ln)

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moinsen,

ich bin wieder da ;) However, es gab viel zu tun, einen Schicksalsschlag und dann wieder viel zu tun. Voller Kalender, voller Kopf und die Famillie; da kamen die Hobbys und die damit verbundenen Nebentätigkeiten deutlich zu kurz...

Nun habe ich endlich mal wieder meinen Photo-Rechner an; ganz ehrlich, seit ich meine letzten Photos gezeigt habe -was eine ganze Weile her ist - war das Ding höchstens mal an, um eine SD-Karte leer zu machen; und das passierte selten, weil wenig photographiert...Irgendwie logisch, oder?

Da ich aber in letzter Zeit doch immer mal wieder Lebenszeichen abgegeben habe, würde ich auch gern wieder aktiver am Forenleben teilnehmen; wenngleich, meinen selbstgewählten Lebensumständen geschuldet - wohl deutlich reduizierter als vor meiner Auszeit.

Tja und mit was für Bildern ich den Wiedereinstieg suche, liegt doch wohl auf der Hand, oder? ;)


Viele Grüße, Jan




- Strandkrabbe(ln) 1 -

IMGP6757.jpg






- Strandkrabbe(ln) 2 -


IMGP6763.jpg






- Strandkrabbe(ln) 3 -


IMGP6761.jpg




Bitte klicken, dann werden's groß




.
 
Hallo Jan,
freut mich sehr, dass es Dich hier wieder gibt und Deine Strandkrabbe ist ja 'mal ein echter Hingucker:daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:
 
Tach Nordlicht,
schön, dass du wieder aktiv dabei bist.
Gelungener Wiedereinstieg, gut gefällt mir die Drittelung im Bildaufbau, brilliant die Kontrastbewältigung trotz des harten Mittagslichts.
Gut so, weitermachen :D.
Gruß
Uwe aus GE
 
Willkommen zurück, Jan :)
Ich hab Deine Von-Hintens schon vermisst. Klasse Serie von der Lütten!
 
Schön Jan, dass du zurück bist!
Die Serie ist goldig und deine Kinder werden dir es einmal danken wenn sie es mitverfolgen können wie sie noch klein waren
 
Hallo Jan,
welcome back, oder wie das heißt.
Nein, ganz ehrlich, schön, dass Du wieder aktiv(er) am Forengeschehen teilnehmen willst. Die "Strandkrabbe" gefällt mir in Variante 1 am besten. Du lagst für das Bild wahrscheinlich auf dem Bauch, oder?

Grüße
Andreas
 
Hallo Jan,

eine Auszeit tut immer mal gut, ob selbstgewählt oder aufgezwungen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.


Gruss, Robi
 
Zauberhafte Bilder :z02_respekt:.
Und ja, schöööön, dass Du wieder mitmischst.

Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Jan,

eigentlich muss man es ja nicht mehr sagen, weil ja nix anders kommt! Hier mache ich nochmal eine Aushame : Tolle Serie! Die Kleine ist ja nicht wieder zu erkennen!

Gruß
Eckhard!
 
Zurück
Oben