CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Objektiv für meine EOS 500

bee

Mitglied
Hallo zusammen"!
Hoffe mi


Hallo zusammen"!
Hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe jetzt endlich eine neue Spiegelreflex bekommen und suche nun günstig ein (gebrauchtes) Teleobjektiv.

Ich bin ein Laie auf dem gebiet, möchte aber mit meinem Hobby (Pferdefotografie) weiter kommen, auch wenn das Motiv mal "weiter" weg ist.

Wenn jemand von Euch ein günstiges Objektiv hat, welches in gutem Zustand und funktionabel ist, meldet Euch bitte per e-mail.

Wäre auch für Tips sehr dankbar.


Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

ich kann dir


Hallo Sabine,

ich kann dir leider zu deiner Objektiv-Frage nicht weiterhelfen. Aber ich hätte eine Bitte/Frage an dich:

Ich habe vor kurzem eine EOS 500 geerbt, nur leider ist die Bedienungsanleitung unauffindbar. Könntest du mir deine kopieren bzw. einscannen, oder vielleicht eine Adresse nennen, wo ich sowas bekommen kann?

Vielen Dank!

MfG

Sascha
 
Hallo Sascha

Schau doch mal


Hallo Sascha

Schau doch mal in die anderen Trads rein da stand etwas zum Thema Bedienungsanleitung und die Möglichkeit an eine dranzukommen. Sonst würde ich mal bei deinen Händler vor Ortfragen vielleicht hat er ja noch eine im Schrank liegen von einen Umtausch oder Vorzeigemodel.

Hallo Sabiene

Da kommt es natürlich darauf an wieviel Geld du aif den Tisch legen willst. Wie heißt es so schön wer die Wahl hat auch die Qual. Dafür müstet du vielleicht sagen vieviel Geld du bereit wärst auszugeben.

CU Philipp
 
hallo sabine,
schau doch mal


hallo sabine,
schau doch mal bei www.internet-foto.de rein. da hab ich meine kamera plus objektiv gekauft um 100 euro weniger als im allgemeinen handel(zumindest in österreich ist die so teuer gewesen!)