CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Thema des Monats" MAI 2011

Hie sieht man wirklich schöne Sachen. Da muss ich doch auch meinen "Senf" dazu geben...

Gruß Erich

SDIM2331.jpg
 
Und noch etwas...

Übrigens: diese Aufnahmen sind im Sichtungsgarten Freising entstanden *mitdemzaunpfahlwink*

Gruß Erich

SDIM2316.jpg
 
Hallo Erich,

willkommen im Club !!! :daumenhoch_smilie:

Schön, dass auch du dich so schnell entscheiden konntest !!!

Gruß

Markus
 
... ein Zitronenfalter ...

vom 01. Mai: SD14, 105mm Makro, 1/200s, f/8

Zitronenfalter_SDIM4752-2.jpg

Gruß,
Oguzhan
 
...frisch von der Wiese...heute kurz vor Sonnenuntergang

Kleiner_Fuchs_SDIM4903-2.jpg
Kleiner Fuchs

Blüte_SDIM4916-2.jpg

Käfer_SDIM4919-2.jpg

Käfer_SDIM4922-2.jpg

Käfer_SDIM4943-2.jpg
Käfer beim ...! Der Fokus sitzt nicht - aber der eindeutige Beweis: Es ist Frühling :p

OZ :z04_Flucht:
 
Aber Hallo,

da hast Du Oguzhan jetzt die Messlatte aber ganz schön höher gesetzt. Klasse Aufnahmen.

Viele Grüße
Richard
 
Aber Hallo,

da hast Du Oguzhan jetzt die Messlatte aber ganz schön höher gesetzt. Klasse Aufnahmen.

Viele Grüße
Richard

Aber aber, hier sind lauter top Bilder - eines schöner als das andere. :daumenhoch_smilie:

Ich hoffe, dass die Foristen fleissig weiter:z04_photos: und hier einstellen. :)

Beste Grüße,
Oguzhan
 
Thema des Monats" MAI 2011

Große Klasse!
Die Messlatte ist wirklich Hoch.

!.Bild mit einer Kodak DX- 7590
2. Bild mit SD10
F8
1/125
ISO 100

wolfgang petri
 

Anhänge

  • th_013.JPG
    EXIF
    th_013.JPG
    33.5 KB · Aufrufe: 58
  • th_IMG14098.jpg
    EXIF
    th_IMG14098.jpg
    27 KB · Aufrufe: 57
...kann man nur wiederholen......!
Na, MOD`s, hier geht doch echt was ab - Prima Bilder und Beiträge!

Gruß Frank

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :z04_TUjXSMUS:

Vielen Dank an alle User, die hier mitmachen und uns Ihre Bilder präsentieren!!! :z04_2171:

IHR seid das Forum !!! :daumenhoch_smilie:

Gruß

Markus
 
Hallo,

vor kurzen mit der SD15 eingefangen. Die Blumenwiese und der zarte fast wirkende Windhosen-Himmel haben es mir angetan. Ich hoffe Euch auch.

SDIM0039.jpg

Viele Grüße,
Richard
 
früh morgens um 6.00 Uhr...

...schläft noch so manch Getier..... :).
So waren mir und der SD14 mit dem 50mm Makro Blauling und Soldatenkäfer hold.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • _SDIM8521-1.jpg
    EXIF
    _SDIM8521-1.jpg
    309.8 KB · Aufrufe: 10
  • _SDIM8528-2.jpg
    EXIF
    _SDIM8528-2.jpg
    277.7 KB · Aufrufe: 5
  • SDIM8534-3.jpg
    EXIF
    SDIM8534-3.jpg
    347.8 KB · Aufrufe: 4
  • SDIM8561-4.jpg
    EXIF
    SDIM8561-4.jpg
    358.7 KB · Aufrufe: 4
  • SDIM8570-5.jpg
    EXIF
    SDIM8570-5.jpg
    273.5 KB · Aufrufe: 6
  • _SDIM8523-6.jpg
    EXIF
    _SDIM8523-6.jpg
    285.4 KB · Aufrufe: 6
...schläft noch so manch Getier..... :).
So waren mir und der SD14 mit dem 50mm Makro Blauling und Soldatenkäfer hold.

Gruß Frank

WOW! Ein Hoch auf den Fotografen und die Modelle! :z04_TUjXSMUS:

Sehr schön finde ich auch die Lichtstimmung, die mit dem Sonnenaufgang einhergeht!

Gruß,
Oguzhan
 
Bild 1 = Update, das war bisserl überschärft... :z04_pc2:

Gruß Frank
 

Anhänge

  • _SDIM8521-1.jpg
    EXIF
    _SDIM8521-1.jpg
    295.1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben