CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unbekannte Objekte, vielleicht weiß einer was oder wo das ist... (Sammelthread)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Liebe Freunde, es gibt sicher nicht nur superordentliche Leute unter uns, sondern auch welche, die es beim Aufbewahren, Beschriften und Dokumentieren ihrer Fotos nicht so genau genommen haben und nach Jahren nicht mehr wissen aber gerne wüßten, was auf ihnen zu sehen ist. Manchmal versagt auch die Datenkrake Google (wer hätte gedacht, daß da noch Optimierungsbedarf besteht) und so fühlt sich vielleicht der eine detektivisch Begabte angesprochen oder ein anderer erkennt den Ort einfach wieder.

Einstellen kann jeder, aber ich schlage vor, daß einfach durchnumeriert wird (nicht jeder seine, sondern alle), damit man später leichter Bezug nehmen kann.

Exkurse und Dazwischenquatschen ausdrücklich erlaubt.

Ich fang einfach mal an:


001 Kirche, irgendwo in Oberbayern, wahrscheinlich in den Landkreisen Rosenheim oder Traunstein

_small_09 Kirche welche.JPG



002 Schloßwirtschaft (Gaststätte), irgendwo in Oberbayern, wahrscheinlich in den Landkreisen Rosenheim oder Traunstein

_small_21 Keine Ahnung-Schloßwirtschaft.JPG




Gruß Andreas
 
Einstellen kann jeder, aber ich schlage vor, daß einfach durchnumeriert wird (nicht jeder seine, sondern alle), damit man später leichter Bezug nehmen kann.
Exkurse und Dazwischenquatschen ausdrücklich erlaubt.

Gute Idee, auch wenn ich bei beiden keine Ahnung habe, wo das ist ;)

Gruß vom See

Klaus
 
Ich dachte, Du wüßtest nicht, wo das ist :confused:
Na denn :z04_bier01:
 
... im Osten, lieber Klaus!

Gruß Andreas
 
Mit solchen Angaben hat er's wohl nicht so ;)
Immerhin - Everding hätte wohl gerüffelt: "Nicht solche Details, welcher Kontinent?"
 
och, alles nicht so schlimm. Als Student hatte ich mal ne Freundin, als Beifahrerin im Auto drehte die die Karte immer mit, also Fahrtrichtung immer oben...
 
Da wüßte ich jetzt nicht, wo Osten ist ;)
 
Könnte es Miesbach sein? Dort gibt es nämlich eine Kirche ohne Zwiebelturm!

Viele Grüße
Christiane.
 
... sie ist nicht ganz klein, mitten in der Prärie, über der Uhr nix und unter der Uhr nur ein einfaches Fenster... schwierig. Hab schon gegoogelt wie ein Verrückter. Auch Miesbach und Umgebung. Ähnliche gibts ne ganze Menge.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben