Unsere heimischen Wildtiere

Dieses Thema im Forum "Thema des Monats & Sammelthreads" wurde erstellt von Ammonitla, 9/7/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    881
    Kameramarke:
    Jetzt eine Sigma SD
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Ich bin auf Schmetterligsjagd gewesen mit dem 125er, dann plötzlich ein Reh, aber zu weit weg.
    1 Aufnahme und weg war es auch schon. Das 300er wäre besser gewesen, Künstlerpech !

    IMG02858.jpg
     
    • Like Like x 1
    • Nett Nett x 1
  2. rasand

    rasand CI-Fan

    Registriert seit:
    13/6/12
    Beiträge:
    13.090
    Zustimmungen:
    8.936
    Kameramarke:
    Pentax
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Nett, der Stempen rechts könnte weg und die Spitzlichter etwas zurück.

    Gruß Andreas
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
  3. Ham Gamdschie

    Ham Gamdschie CI-Fan

    Registriert seit:
    27/4/10
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    3.128
    Kameramarke:
    ist doch egal
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein

    Sehe ich auch so. Von links und oben könnte man auch noch wegnehmen, ohne das Haus wirkte es „wildlifiger“...


    Gruß Jan
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  4. La Douce

    La Douce CI-Fan

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    13.985
    Zustimmungen:
    7.678
    Kameramarke:
    Tut nichts zur Sache
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Moin Charly,
    Man hat immer die falsche Linse drauf...
    Ich würde genau wie Jan von links, oben und rechts schneiden. Dazu die Lichter etwas reduzieren. Dann ist da noch der Zaun, aber der war nun mal da.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden