Unsere heimischen Wildtiere

Dieses Thema im Forum "Thema des Monats & Sammelthreads" wurde erstellt von Ammonitla, 9/7/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    261
    Kameramarke:
    Jetzt eine Sigma SD
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Ich bin auf Schmetterligsjagd gewesen mit dem 125er, dann plötzlich ein Reh, aber zu weit weg.
    1 Aufnahme und weg war es auch schon. Das 300er wäre besser gewesen, Künstlerpech !

    IMG02858.jpg
     
    • Like Like x 1
    • Nett Nett x 1
  2. rasand

    CI-Club+ CI-Club

    Registriert seit:
    13/6/12
    Beiträge:
    12.492
    Zustimmungen:
    8.012
    Kameramarke:
    Pentax
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Nett, der Stempen rechts könnte weg und die Spitzlichter etwas zurück.

    Gruß Andreas
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  3. Ham Gamdschie

    CI-Club

    Registriert seit:
    27/4/10
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    2.962
    Kameramarke:
    ist doch egal
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein

    Sehe ich auch so. Von links und oben könnte man auch noch wegnehmen, ohne das Haus wirkte es „wildlifiger“...


    Gruß Jan
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Threads - Unsere heimischen Wildtiere
  1. jessy1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    204
  2. jessy1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  3. Juergen64
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    380
  4. klassefotos
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.060
  5. gerwuppi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden