CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere heimischen Wildtiere

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich bin auf Schmetterligsjagd gewesen mit dem 125er, dann plötzlich ein Reh, aber zu weit weg.
1 Aufnahme und weg war es auch schon. Das 300er wäre besser gewesen, Künstlerpech !

IMG02858.jpg
 
Nett, der Stempen rechts könnte weg und die Spitzlichter etwas zurück.

Gruß Andreas
 
Nett, der Stempen rechts könnte weg und die Spitzlichter etwas zurück.

Gruß Andreas


Sehe ich auch so. Von links und oben könnte man auch noch wegnehmen, ohne das Haus wirkte es „wildlifiger“...


Gruß Jan
 
Moin Charly,
Das 300er wäre besser gewesen, Künstlerpech !
Man hat immer die falsche Linse drauf...
Ich würde genau wie Jan von links, oben und rechts schneiden. Dazu die Lichter etwas reduzieren. Dann ist da noch der Zaun, aber der war nun mal da.
 
Zurück
Oben