CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video Review Leica T

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo,

the camera store hat wieder ein Reviewvideo veröffentlicht. Diesmal von der Leica T



VG
 
Ich finde das klingt für meine Einsatgebiete sehr gut - bis auf den Preis....

Wenn Leica mit Hilfe von FW updates Fokus Peaking einführt und die Apps für Apple und Android zum Laufen bekommt, wird das ein Verkaufsrenner.

Bei dem optischen Sucher würde ich allerdings auf Version Mark II warten, der jetzige passt m.E. nicht zum tollen Design der Kamera.

Scheint wirklich ein gelungener, grosser Wurf zu sein. Endlich eine erstrebenswerte Alternative zur Leica M und zu vielen anderen APS-C Systemen am Markt.

VG
 
Ich kann eigentlich allem zustimmen, was der gute Mann in dem Video zum besten gibt. Einzige Ausnahme: Die WIFI/APP-Funktionalität - die funktioniert mittlerweile mit der Firmware 1.10, ich vermute mal er war noch mit der 1.0 unterwegs. Allerdings gibt es in der Tat meines Wissens nur eine ioS App.

Gruß, Holger
 
Zurück
Oben