CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vogelname

Martina

Gesperrt
Hallo!

Weiß von Euch vielleicht jemand, wie diese Vögel heißen? Danke!

84947.jpg


Freue mich natürlich auch über Kommentare!
(aufgenommen im Zoo, leichter Ausschnitt)

LG
Martina

EXIF:
Model - NIKON D70
ExposureTime - 1/1250 seconds
FNumber - 4.80
LightSource - Auto
FocalLength - 155.00 mm
Objektiv: Nikon AF 70-300 G
 
hei könnte ein säbelschnäpler sein.....in welchem tierpark aufgenommen...lg breti
 
Hallo Peter! In Hannover. Da gibt's so einen Strand-/Watt-Bereich.

Säbelschnäbler - ja! Die bei Google sehen genauso aus. Danke!

LG
Martina
 
habe gelesen du suchst ein makroobjektiv....hmm eigentlich gibt es da einige die gut sind...aber bin gespannt was hier berichtet wird über ein 70-300 mit makro,bei der canonfraktion laufen das tamron und das sigma ganz gut.sollen aber an der d70 nicht besonders sein.wenn du was erfährst melde dich.interessiert mich aus dem grund das ich mit meinem tamron 90 keine chance habe an insekten ranzukommen.sind immer weg und bei den genannten objektiven bist du 90 cm weg das passt.lg breti
 
Zurück
Oben