CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Von der Natur zur Abstraktion

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hier einige Bilder von Arrangements von Pfingstrosenblütenblättern, die nach dem Fotografieren mit schwarzem Hintegrund versehen wurden und farblich verfremdet wurden. Deswegen auch in dieser Rubrik. Die Ausgangsbilder finde ich nicht mehr, weswegen ich sie zum Vergleich auch nicht einstellen kann. Die Bilder wurden übrigens mit einer alten D-LUX 6 gemacht ist die gleiche Kamera wie die Panasonic LUX 7), der kleine Sensor spielt da keine Rolle - manchmal ist er sogar von Vorteil. Und man könnte die lila Punkte bei einigen Aufnahmen auch wegmachen, das ist kein Problem.

#1
pfingstrosebltenarrflaquf0.jpg


#2
pfingstrosenbltenarraj7url.jpg


#3
pfingstrosenbltenarraequr1.jpg


#4
pfingstrosenbltenblttt8u7l.jpg
 
Mystisch, könnten Bilder von wehenden Schleiern sein, vor allem #2+#3.

Viele Grüße

Christiane.
 
Bild 1 und 4 gefallen mir gut. Regen die Phantasie an.
Bei den Bildern 2 und 3 find ich jetzt keinen Zugang.
 
Zurück
Oben