CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weihnachtswünsche

dasmeer

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
anbei ein Werk meiner Frau für unsere persönlichen Weihnachtskarten
Weihnachtskarte2012-001.jpg

und alles ohne Rote-Augen-Effekt :z04_Flucht:
 
Danke für die Weihnachtskarte,
ich hoffe, die vertragen sich alle, einer sieht mir so aus, als könnte es bis Weihnachten noch Ärger geben. :z04_9856:

weihnachtliche Grüße aus OWL
Jörg
 
@Jörg,
wenn Du den Waldwolf meinst, den haben die anderen adoptiert.
 
Hallo Elmar
Das hat deine Frau aber sehr gut gemacht. Ein wunderbare Idee welche mir sehr gut gefällt!!!
Die Aufnahme ist klasse gemacht, da werden sich die Empfänger sicher freuen!!!
LG
Denis
 
Hallo Klaus,
wir haben Gütergemeinschaft vereinbart.:D
Ausserdem stammt die Idee von mir, wie die meisten Albernheiten. Mir ging es darum den Betrachtern ein Schmunzeln/Lachen ins Gesicht und in die Seele zu zaubern.
Beim grauen Wolf scheint das gelungen zu sein.
Vielen Dank für Euer Feedback.
Ach, ich bekomm zu Weihnachten eine Großformatkamera von Apple namens iPad.:proud:
Da werd ich dann mal ein Paar Bilder einstellen.
 
Einen herzlichen Dank an alle Lichtmaler.
Nachdem diese schafe Aufnahme Anklang fand, möchte ich ein anderes Bild einstellen. Da habe ich 2010 ein paar Aufnahmen in Teneriffa gemacht.
Ich nenne den Thread "Romantisches Teneriffa"
Viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben