CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie kann man abstimmen?

rick59

Kennt den Türsteher
Hallo,

für mich ist nicht ersichtlich wie man einem Bild eine Stimme geben kann.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Grüße
Rick
 
Hallo Rick,

du loggst dich in der Galerie ein, dann gehst du auf das Projekt (Nebel)
unter jedem Bild steht dann Stimme .
Du suchst dir dein Bild rauß und drückst da auf Stimme.
Es gibt nur eine Stimme für jeden User und einmal abgegben kann man es nicht ändern.

Hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße Karin
 
Hallo Karin,

ich wollte nur mal kurz loswerden, daß ich es sehr schade finde, daß jeder User nur 1 Stimme abgeben kann. Wahrscheinlich gibts dafür gute Gründe (die evtl. sogar in der Software liegen) - ich finde es aber teilweise sehr schwer sich für DAS EINE Bild zu entscheiden. Würde mich leichter tun, und fände es evtl auch sehr interessant, z.B. die TOP 3 zu bestimmen oder aber Punkte zu verteilen, z.B. einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt.
Aber es soll natürlich auch nicht zuuuu kompliziert werden.
Wollte einfach mal meinen Gedanken kundtun.

Alles Gute und noch viele Stimmenabgaben wünscht

Dieter
 
Zurück
Oben