CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wieviel weiter mit mehr Brennweite?

Mein nächstes Handy wird ausschliesslich über eine App verfügen: die zum Telefonieren! Ich habe gerade mein altes Nokia 6310i komplett generalüberholt: demontiert, gereinigt, neuer Akku. Im Januar läuft der bestehende Vertrag für das Smartphone aus, und dann gibt es wieder ein reines Telefon, und zwar eines das genau das perfekt kann, inkl. mechanischem Anschluss an die Außenantenne des Mercedes. Internet? Dafür hab ich Tablet, Laptop, und Desktop, ersteres mit separater Daten- und Hotspotflat; das aber nutze ich nur im Stand, nicht während des Fahrens (ein Chauffeur fehlt noch, ist aber auch wirklich schwierig entsprechendes Personal zu finden). Auf den Bildschirmen dieser Geräte kann ich wenigstens was sehen.

Gruß
Jürgen
 
in Frankfurt habe die Äppler, der soll auch gut sein.

Hab ich probiert, aber der schmeckte erst nach einer Grundmenge die ich mir in der Regel nicht einverleibe,

Gruß
Jürgen
 
Brausen während der Fahrt? Also ich fahre bekleidet und dusche nackt! Machst Du das anders?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben