CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winteransichten

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Eindrücke vom Winter - das zweite Bild auch in einer SW Variante mit einem leichten Fotokaltfilter.

#1

BauerngartenimWinterCL2490FINFINFINMANBEFIN_720x480.jpg



#2

BaumimWintermSchneeBotGCL2490FINTMP_720x480.jpg



#3

BaumimWintermSchneeBotGCL2490FINTMPSCHWARZWEISSKF_720x480.jpg
 
Heinz, die #1 kommt etwas wirr daher. #2 und #3 gefallen mir gut.

Grüße
Andreas
 
Das 2te Bild gefällt mir gut. Das erste eigentlich auch.
Der große Baum im Hintergrund zieht sehr den Blick auf sich.
Bild 1 würde ich mal mit mehr Kontrast und mit weniger grün im Baum hinten sehen wollen.

Bei Bild 2 stört mich etwas das Mäuerchen unten. Die Farben im Bild gefallen mir gut. Da ist mir die SW-Variante etwas zu alltägllich.
 
Nr. 2 trotz Mauer! Tolle Farbgebung.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben