CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yashica FX3 Super 2000

T

Tulpe

HAllo, habe gerade eine Yashic

HAllo, habe gerade eine Yashica Fx-3 Super 2000 bekommen. Welche Batterie muss man hier benutzen? weiß das vielleicht jemand?
Danke für euere Hilfe!
 
Hallo!
Jetzt bin ich ein weni


Hallo!
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Mir hat man gesagt das eine SR44 und nicht eine LR44 rein soll in eine fx-3 super 2000. Was stimmt denn nun wirklich?
Danke füt Infos
 
Hallo,
beides ist richtig EPX


Hallo,
beides ist richtig EPX76=LR44=SR44=SG13=Varta 357
alle 1.5V, Kapazität variiiert nach Hersteller & Preis, -> Reichelt lohnt immer!
Maße 11,6x5,4mm
 
Hat eigentlich jemand einen Tr

Hat eigentlich jemand einen Trick auf Lager, wie man bei der FX-3 verhindern kann, daß die batterien leergesaugt werden, wenn in der Tasche irgendwas auf den Auslöser drückt?
 
Ich glaube dafür gibt es

Ich glaube dafür gibt es keinen Trick!
Ist mir bisher auch noch nicht passiert. In meiner Fototasche drückt nichts auf den Auslöser.

Gruß aus Anröchte
Franz
 
Zurück
Oben