CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zwerge im Schnee

rocky

Kennt den Türsteher
Zwei von Sieben Zwergen im Schnee:z04_augenroll:
 

Anhänge

  • IMGP9880.jpg
    EXIF
    IMGP9880.jpg
    31.2 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP9883.jpg
    EXIF
    IMGP9883.jpg
    32.6 KB · Aufrufe: 0
eigendlich nicht ich arbeite auch nicht an anderen Bildern herum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Okay dann entschuldige, ich habs wieder entfernt.

Wäre vielleicht gut wenn du das in Zukunft einfach drunter notierst. Wir haben das Thema schon mal diskutiert und uns darauf geeinigt, dass Bilder in der Galerie nur zum Zeigen sind, hier im Forum aber auch Verbesserungsvorschläge gemacht werden dürfen (es sei denn der User notiert darunter, dass er das nicht möchte).

Lg Nina
 
Ich nehme die Entschuldigung an ,ich wußte das nicht das man da eine Notiz machen soll. Na beim nächstenmal weiß ich ja bescheid
LG. Rocky
 
Zurück
Oben