CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zwillinge

Osborne

Kennt den Türsteher
Hallo

Möchte mal die beiden zur Schau stellen. Sind mir bei einer Raritätenbörse für Hobbygärtner auf gefallen.
Aber schaut selbst . . .

K200, Sigma 17-70, f8, 1/750, ISO 200, 70mm


Kaktus.jpg

Gruß

Steffen
 
Hallo Steffen,

auch auf die Gefahr hin das Du gleich wieder mit mir schümpfst. Die Aufnahme sieht toll aus, aber es ist eine Aufnahme mit vielen Datails und um dann die Aufnahme beurteilen zu können muß das Bild einfach größer sein oder Du machst ein Crop ;).




Gruß



Jörg
 
Hallo

:z04_herz:lichen Dank Arwen. Der Meinung war meine Frau ebenfalls.

Ich werde im Leben nicht mit Dir schimpfen Jörg. Warum auch ?
Ich will doch noch sooooo viel lernen von Dir. :z04_2171:
Deinen Rat werde ich beherzigen.

Gruß

Steffen
 
Hallo Steffen,

sehr schöne knallige Farben.

Die Zwillinge gefallen mir. Wissen sich aber sicher auch zu wehren :D

Gruß Sven
 
Hallo Sven

Die Farben waren es auch, die mich dazu verleitet haben auf den Auslöser zu drücken.
So sehr wehrhaft sind sie noch nicht.
Kann aber bestimmt noch werden.:z04_yes:

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben