CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Älteres Sigma 1828

beiti

Läuft öfters hier vorbei
Bei eBay werden ältere Versionen des Sigma 1,8/28 angeboten (also noch nicht die EX-Version).
Hat jemand Erfahrung damit an der D70? Es geht mir weniger um die optische Qualität als um die elektrische Kompatibilität. Manche ältere Fremdobjektive machen ja Probleme.
 
Hallo,
ich habe ein Sigma 28mm 1,8D Aspherical und bin sehr zufrieden. Das ist das Vormodell des aktuellen. An der D70 gab es bisher keine Probleme.
In einem Interview erzählte ein langjähriger Geo-Fotograf, das er das Objekt für seine Geo-Arbeiten verwenden würde. Das spricht wohl die Qualität.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben