CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Änderungen bei den Rubriken für mehr Privatsphäre

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

wir haben ein paar Änderungen bei den Rubriken vorgensommen.

Neu ist der Bereich "Members only". Dorthin sind teilweise einige alte Rubriken hin verschoben worden (Usertreffen/Chat/Ich stelle mich mal vor/Verbesserungsvorschläge) und eine Neue enthalten (Geburtstags-Threads).

Die Rubrik Camera-info Bar/Chat heisst jetzt "42 ... jenseits des Fotouniversums"

Durch diese Änderung ist sichergesttellt, daß Privates auch privat bleibt und nur eingelogte Mitglieder dort alles sehen und lesen können und nicht die Suchmaschinen ;)

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben