CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

matt78

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich mache mal ein neues Sammelthema auf "über den Dächern...", bin auf weitere Bilder gespannt. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere was ihr hier zeigen wollt.


#1 Blick über St. Vallery sur Somme - auf einen Teil der Sommebucht in Frankreich, morgens zur Zeit des Sonnenaufgangs. comp_DSC09334.jpg
 

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit
… ist in 2019 Kulturhauptstadt Europas und ist älter als Rom oder Athen. Ich hatte mal einen Selbstgebrannten aus dieser Stadt, seitdem interessiere ich mich dafür.
Bild AS01 finde ich aus dieser Serie sehr stimmungsvoll und ist mein Favorit. AS02 zeigt, wie die Stadt in der Umgebung liegt und AS03 die Bausünden, die es wohl in jeder Stadt gibt. Sehr gut getroffen! Gruß, Thomas
 

matt78

Bringt häufig das Frühstück mit
Bild 2 und 3 zeigen ein extremen Kontrast zwischen einer schönen und interessanten alten Kleinstadt, und einer aus den 60ern aus dem Boden gestampfte Plattenbausiedlung, sehr interessant. Erinnert mich auch ein bisschen an Halle-Neustadt, da sah man beim vorbeifahren auch immer diese Platten.
 

La Douce

CI-Pate
Moin Matze,
schöne Idee :)

Ich habe zunächst mal drei Bilder aus Murten / Schweiz, ich stand auf der mittelalterlichen Stadtmauer


Fritzi #1 20180824-_IGP4048.jpg



Fritzi #2 20180824-_IGP4050.jpg



Fritzi #3 20180824-_IGP4053.jpg


Wie immer macht Klick groß :)
 

blende8

CI-Pate
Danke Matze für den interessanten Thread. Da hab ich auch "Material", muss mal ins Archiv gehen...

Grüße
Andreas
 
Oben