CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1 Testportrait mit Oldie Fujifilm S1pro

buttje

Mitglied
hallo zusammen, töchterchen mußte herhalten zum 1. test mit meinem e-bay schnäppchen fujifilm s1pro. aber gnade bitte, ich übe noch:)
139610.jpg
 
Hallo Fred,
geht doch auch noch mit einem Oldy !!!

Prima auch ein Oldy kann noch tolle Bilder machen, wenn der Fotograf weiß was er tut.

Super belichtet und schöne Farben. Manchmal können einen auch die Modelle etwas beflügeln und die Modelle die hier abgelichtet wurden könnten die Eigenschaft der Motivation schon besitzen.

Sehr gute Arbeit vor und hinter der Linse!

Mfg Wolfgang
 
Hallo Fred,

an den weißen Stellen sieht man, dass die S1 noch keine R-Pixel hat. Trotzdem kannst du damit, wie man sieht, gute Fotos machen. Also: Glückwunsch zum Schnäppchen und den gelungenen Portraits!

LG
Martina
 
Zurück
Oben