CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

18200VR an D200

toys22

Rookie
nach vielen objektivwechseln und sensorreinigungen habe ich mich endlich dazu entschlossen, neben der eigentlichen "arbeitsausrüstung" die besagte kombi als eine quasi geschlossene einheit zu kaufen. ich bin besonders mit dem objektiv wirklich außerordentlich zufrieden. der brennweitenbereich ist für ein immerdrauf klasse und die optischen fehler (vigenttierung und distorsion in den jeweiligen brennweitenbereichen) sind problemlos am rechner zu beheben. die mechanische qualität ist soweit recht ansprechend, sodaß ich sagen kann, das die anschaffung ihr geld wirklich wert ist. bildbeispiele der kombi sind hier zu finden.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
Oben