CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

21 gegen Werder Bremen YEAH

M

mickman

Ha,

hier kam der Siegestreffer, ein Schuß vom Punkt:

137949.jpg
 

harolds

Läuft öfters hier vorbei
Also, mir gefällt's gar nicht - aber nur, weil ich WERDER-Fan bin!!!(Sonst ist das Foto natürlich klasse...!!)
Gruß
Harold
 
M

mickman

Ach Harold,

nimms nicht so tragisch. War ja nur ein Testspiel :) Obwohl es für Werder ja schon die 4. Niederlage in Folge war.

Für einen Zweitligisten ist es natürlich immer toll, gegen einen Erstligisten zu gewinnen.

Ein Spiel ist nicht sooo wichtig. Die Saison macht es dann.



Grüße,
Michael
 

upu

Läuft öfters hier vorbei
Eberhardt,

kann er doch nicht. Weil, Michael hat doch keine D2H oder Mark III.

Sind Naturaufnahmen - Arbeitstitel: Der Rasen aus mittlerer Distanz.Die Jungs in gruen sind Michael's neueste Model-Generation.


Michael, bei den gruenen Models musst Du noch was an der Schaerfe arbeiten. Versuchs doch mal mit Pfefferspray.



Aber im Ernst, wieder mal ein Foto, dass zum Spazieregehen mit den Augen einlaedt. Das Muskelspiel des Schuetzen, der konzentrierte Blick, etwas aus der Mitte (aber eben nicht zu dolle in den "goldenen Schnitt", die unschaerfe der Werder-Spieler. Einfach wieder mal was zum laengeren Betrachten. Danke!


Gruss

UPu
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Stimmt, eer hat keine D2H - weil zu wenig Pixel, aber 'ne D2x - da hat er doch alle Voraussetzungen, bis, wie er selbst schreibt auf die "Riesentüten", die fehlen noch. Dagegen sieht halt ein 70-200 ob mit oder ohne VR halt etwas "mickrig" aus.

Trotzdem bin ich sicher, das die meisten "Riesentüten-Anwender" die Chips ihrer Canons auffressen könnten, wenn sie Michaels Bilder sehen würden.

lichtvolle grüße
georgie

P.S.: Macht doch bestimmt Spass mit so einer schnellen D2x - oder?
 
M

mickman


Och Georgie,

immer den Ball schön flach halten. Ein wenig lob ist natürlich schön, doch hier haste ein bisschen über's Tor geschossen ;-)


Die professionellen Sportfotografen wissen genau, wann sie wo die Tüte hinhalten müssen. Und das habe ich nun wirklich nicht drauf. Die Ratterten schon immer los, wenn ich so rein noch gar nichts gesehen hatte. Außerdem konnten die natürlich aus Entfernungen Fotos machen, wo ich nur kleine Männchen gesehen habe.

Ich bin sofort auf Getty Images gegangen, um zu sehen, was mein Nachbar da gemacht hatte. Und das sind schon ganz andere Sachen, die da zu Tage kommen. Glaub mir das.

Ein guter Schnappschuss (mehr ist das Foto nicht) gelingt jedem mal.

Grüße,
Michael
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
O.K. hast irgendwo recht - Sportfotografen sind Sportfotografen, und Portrait-Fotografen sind Portrait-Fotografen. Wahrscheinlich nicht wirklich vergleichbar.

Bin sicher, Du wirst nicht wechseln, sondern siehst es als persönliche Herausforderung, auch mal so was zu probieren. Was dabei herauskommt ist aber aus meiner Sicht sehr ansprechend.

War ja auch nur "ein bisschen übers Tor" also fast getroffen
z04_breakdance.gif.gif
. Bin halt immer wieder begeistert von Deinen Fotos, und Deine Bescheidenheit - oder ist Dir lieber ich sage korrekte Selbsteinschätzung, finde ich beispielhaft. (Jetzt nimm's einfach mal an
z02_respekt.gif
)

Danke, daß Du so aktiv im Forum bist.

lichtvolle Grüße
georgie
 

calypso

Rookie
Sehr schönes Foto. Evtl. hättest du den Werder Spieler ganz links besser mit drauf haben können, aber das ist halt Sportfotografie. Wo hast du denn gesessen ? Seitenlinie / Grundlinie ? Und warst du auch noch da als es so geschüttet hat ?

Marc
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Marc!

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum.
Der Michael ist scheinbar nicht mehr hier.
Klar, woher sollste wissen.

Gruß Dilo
 
Oben